Wenn Sie sich nicht sich unter www.Reico-vital.com oben rechts im online-shop einloggen können, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:
Als Reico Bestandskunde einfach links neben dem Login auf Passwort vergessen klicken. Kundennummer, Email und Captcha eintragen und dann auf Daten senden gehen. Und schon sollten Sie Ihre Passwort per Mail wieder zugesendet bekommen. Hinweis: Diese Mail kann landet auch gerne mal im Spamordner
Wenn Sie noch kein Reico Kunde sind und was bestellen oder sich beraten lassen möchten, dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus oder rufen mich unter 0172 42 83 795 an. Ich nehme gerne Ihre Bestellung entgegen und oder bei Bedarf berate ich Sie auch gerne. Danach erhalten Sie Zugangsdaten und Sie könnten dann direkt im Online-Portal bestellen.
Wenn Sie Fragen haben oder über unsere Reico Produkte / Service / Preise sprechen möchten, dann füllen Sie bitte das untere Kontaktformular aus oder rufen Sie mich an 04385 900 92 99 / 0172 42 83 795
Ja, auch wir haben WhatsApp und warten auf Ihre Nachricht. Schreiben Sie uns gerne jetzt eine Nachricht.
Klick auf den Button und speichere uns als Kontakt (01724283795) bei WhatsApp ab, um uns ganz einefach eine Nachrit zu schreiben*.
*Wenn sie mit mir über WhatsApp in Kontakt treten, beachten Sie bitte die Nutzungs- und die Datenschutzbedingungen von WhatsApp.
In meinem Podcast möchte ich über unterschiedliches Themen von der Anschaffung über die Ernährung bin Hin zur Beschäftigungstipps und Lösungsansätzen sprechen.
Für ein Mensch ist ein Leben mit seinem Hund oder seiner Katze „nur“ ein Lebensabschnitt, doch für das Tier ist es sein ganze Leben! Deswegen sollte wir uns echt Gedanke über sein zu Hause machen und wie wir mit unseren tierischen Lieblingen umgehen und was wir ihnen bieten können.